Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.



Gästebewertungen - Hotel Navigator:

Katrin Schober 21.08. bis 25.08.2017
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, kommen bestimmt wieder. Werden das Hotel auch weiter empfehlen :-)
Top Team Gastronomie und die kleinen "Putzteufel" des Zimmers.
Vielen Dank und weiter so!
 Mathias Föster, Luisa Langer 15.08. bis 19.08.2017
Wir kommen sehr gerne wieder, sehr nette Mitarbeiter, sehr guter Service, weiter so :-).


 Familie Gabriel 12.07. bis 15.07.2017
Sschönes Hotel, schönes Zimmer Sehr nettes Personal Frühstücks Buffet ausreichend und immer Frisch
Danke für den tollen entspannten Aufenthalt


 Winfried Bonow 09.07. bis 15.07.2017
Es war einfach schön 6x ausspannen, Seele baumelm lassen, Wellness Programm klasse!! vielen, vielen Dank
Service überall freundlich Essen: klasse und mit viel, viel Liebe zubereitet!


 Gerlinde Ick 01.07. bis 14.07.2017
Ich würde jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen und auch an Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber und zu meiner Zufriedenheit. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!


 Siegfried Krause 26.06. bis 03.07.2017
Ein besonderes Lob verdient die Küche, das Essen sowie Frühstück war immer perfekt. Die Freundlichkeit sowie die Aufmerksamkeit des Personals war hervorragend. Die Raumpflegerin hat das Zimmer immer mit größter Sorgfalt behandelt.
 Familie Fröhlich 13.06. bis 22.06.2017
Alles super. Danke für den netten Urlaub. Alle Angestellte waren super lieb. Vielen Dank.
Danke an die Reinigungskräfte. Wir kommen wieder!
 Familie Lütje 09.05. bis 11.05.2017
Es ist alles wunderbar gewesen, haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder, 4-Sterne Plus!

 R. Papenhausen & F. Mersch 03.04. bis 03.05.2017
Da wir uns unter Freunden befinden, uns es immer wieder zu Euch zieht, kommen wir immer wieder. 

Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch!!

 Familie Schneider 27.04. bis 29.04.2017
Sehr schöne Hotelanlage, super nettes Team, toller Service! Wir kommen gerne wieder!

C. Kaschel & A. Drechsler 26.04. bis 28.04.2017
Es war ein sehr schöner Kurztripp hier bei Ihnen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder! Auch werden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

 A. Junklei 29.01. bis 02.02.2017
Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden hervorragend aufgeklärt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal besonders zuvorkommend. In der Sauna und im Schwimmbad war es sehr sauber und angenehm. Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und das Essen war vorzüglich. Uns hat das Zimmer gut gefallen, weil es all unsere Bedürfnisse abgedeckt hatte. Wir hatten hier ein paar sehr schöne Urlaubstage.


R. Papenhausen & F. Mersch 28.12.2016 bis 24.01.2017
Wir sind mit allen Angeboten, Ausstattungen, Zimmern, Service, sowie den Mitarbeitern, Fahrern, Servicepersonal sehr zufrieden! Alle Wünsche die wir aussprachen wurden uns erfüllt, dafür ein herzliches "Danke schön"! Es ist hier wie bei Freunden! Wir kommen wieder.


Fam. R. Wiesner 28.12. 2016 bis 02.01.2017
Uns hat es wie immer sehr gute gefallen, wir waren wie immer gute aufgehoben. Alles prima und in Ordnung. Die Busfahrt nach Swinemünde (31.12.) nit Fahrer Jörg war prima und vor allem sehr unterhaltsam. Ein Hoch auf den Fahrer Jörg.

Dr. H. Heyer 28.12.2016 bis 02.01.2017
Ich war schon 5mal Gast des Hotels. Das allein sollte schon für sich sprechen, sämtliche "Leistungen" kann ich mit ausgezeichnet bewerten. Imposant, was die Familie Raffelt in den letzten Jahren geschaffen hat. Das Team ist ausgezeichnet qualifiziert, äußerst höflich und hilfsbereit. Die Gastronomie verdient das Prädikat hervorragend. Die Wartezeiten auf bestellte Speisen sind sehr kurz. Alles in allem: eigentlich ein 5-Sterne-Hotel. Jedem zu empfehlen.

Fam. Pinster 30.12.2016  bis 01.01.2017
Wir möchten uns herzlich bedanken für die freundliche Zuwendung der Hunde in Ihrem Hotel. Wir wünschen dem ganzen Team im Hotel ein gesundes neues Jahr 2017. Vielen Dank!
Fr. Hents 30.11. bis 09.12.2016
Herzlichen Dank für den erholsamen Hotelbesuch! Ich freue mich sehr auf den nächsten Urlaub vom 24.05.-12.06.2017.

Fr. Herse & Hr. Ruskowski 23.12. bis 26.12.2016
Es was alles "SUPER"!!!! Sänger Super (Heiligabend), Musiker Super (1. Weihnachtstag, Kaffee), Reiseführer Super (2. Weihnachtstag) 

B. Begmann 17.12. bis 20.12.2016
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, den ich hier in der kurzen Zeit erleben durfte. Ich bin so angetan von dem Service des Hauses, der Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers.

R. Degler 09.12. bis 11.12.2016
Wir fühlten uns hier sehr wohl. Personal in allen Bereichen war freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Zimmergröße war optimal. Toll, toll.

Fam. Nowka 21.10. bis 26.10.2016
Freundlichkeit am Empfang: sehr gut, Freundlichkeit beim Frühstück: sehr gut. Zimmerservice: immer wieder OK. P.S. Lob an das Küchen-Team! Wir kommen sehr gerne wieder im Oktober 2017, als Geschenk zu unserem Hochzeitstag. Viel Glück "Hanse Kogge"!

Fam. Schleupner 15.10. bis 16.10.2016
Es war ein wunderschönes Wochenende hier, auch wenn das Wetter etwas zu wünschen ließ. Das Essen im Restaurant und am Frühstücksbuffet war gut und ließ nur wenige Wünsche offen.

Fam. Sander 09.10. bis 15.10.2016
Super freundliches Personal! Kommen bestimmt wieder! Das Essen war ein Traum. Manko: Gewichtszunahme :-) 

H.Streich 29.09. bis 08.10.2016
Es gibt nichts, was negativ einzuschätzen wäre. Alles ist bestens, bitte behalten Sie diesen Service. Ich werde jederzeit wieder gerne kommen und empfehle Sie weiter. Danke!

H. Rösler 11.09. bis 16.09.2016
Herzlichen Dank für Service mit größter Umsicht! Ausgezeichneter Zimmerservice!

S. Schmelzer 28.09. bis 29.09.2016
Weiter so, sehr freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt inklusive unser Hund. Danke!

J. Elgert 22.09. bis 27.09.2016
Unser Hund und wir haben sich sehr über das Zubehör im Zimmer gefreut. Wasser stand parat - einfach super! Schöne., dunkle Vorhänge, ideal zum länger schlafen! Wir kommen gern wieder.


Dankeschön
F & A. Schumann 06.09. bis 09.09.2016
Wir haben wunderschöne Tage in Ihrem Hause und an der Ostsee verlebt. Dem gesamten Team einen herzlichen Dank. Wir werden Sie sehr gern weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederkommen. Es hat einfach alles gepasst, man fühlte sich sehr wohl, freundlich und zuvorkommend bedient. Machen Sie alle weiter so! 

M. Küttner 30.08. bis 08.09.2016
Herzlichen Dank dem Hanse-Kogge Hotel Koserow für den wunderschönen Urlaub, den ich hier verbringen konnte. Es war alles prima. Habe vor, wieder zu kommen. Vielen Dank für alles!

H. Zeistzerg 16.08. bis 29.08.2016
Meine Urlaubstage waren wunderbar erholsam, wie ich sie wiederholt in Ihrem Haus erlebt habe. Es bleiben für mich keine Wünsche offen.Sehr zu lobenist auch die Arbeit und Behandlung des Physiotherapeuten, Herrn Genz. 

Ch. Fehrmann 16.08. bis 25.08.2016
Ich bin zum 1. Mal hier, es hat mir sehr gefallen. Hut ab vor der Organisation. Sehr gut fand ich, dass immer Fisch zu der Mahlzeit angeboten wurde. Der einzige Nachteil wird sein, dass ich sicher zugenommen habe, denn man konnte dem Frühstück- und Abendbrot-Angebot nicht widerstehen. Ihnen weiterhin viel Erfolg!

J. & V. Menzel 08.08. bis 16.08.2016
Sehr gute Verwöhnathmosphäre durch jeden Mitarbeiter Ihres Hauses. Wir bedanken uns herzlichst für den schönen Urlaubsaufenthalt. An alle ein dickes LOB! Dankeschön. 

M. Mierse 02.08. bis 04.08.2016
Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund! 

Baumann / Winter 27.07. bis 31.07.2016
Top Hotel, schöne Lage, sehr freundliches Personal - da können sich manche "Hotels" eine Scheibe abschneiden! Wir kommen gerne wieder. Das Zimmer war auch immer sehr sauber. Schöne Grüße von den Niederbayerischen Urlaubern!

J. Güttler 17.07. bis 20.07.2016
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Wir kommen gerne wieder! Es war alles prima, das Personal ist super nett. Hut ab bei der vielen Arbeit! Ein ganz dickes Lob!!

H. Spreitz 17.07. bis 30.07.2016
Bitte machen Sie weiter, es gab keine Beanstandungen. Die kleine Bahn ist eine gute Bereicherung für Gäste und dem ganzen Ort.

D. Mehlhose 06.07. bis 11.07.2016
Immer freundlich, prompte Erledigung bei Mängeln oder Schäden. Wunderbar ist die familiäre Athmosphäre, wo sich jeder willkommen fühlt, auch Hunde! Großartig sind die Tanzabende mit Mariam Weisser!! Kommen gerne wieder! 

U. & G. Kagelmann 24.06. bis 28.06.2016
Der Servicemitarbeiter (Kellner) Herr Barkow war immer sehr freundlich! Ein herausragender Mitarbeiter der Hanse-Kogge. Danke! Genauso Herr Gordon. Sehr gutes Personal. Herausragend, kompetent und freundlich. Danke!

F. Lange 27.06. bis 30.06.2016
-gut gefallen hat mir die Unweltfreundlichkeit durch den Verzicht auf abgepackte Butter, Marmelade, Kaffeesahnem Seife
- gut und praktisch ist auch der Regenschirm auf dem Zimmer
- Matrosenschnitzel und Bauernfrühstück waren sehr gut.
H. Spange 21.06. bis 30.06.2016
Wir sind nun das 2x hier und es hat uns wieder gut gefallen - werden bestimmt wiederkommen und es weiter empfehlen. 
Der Service war sehr gut, Bedienung prima und freundlich - Essen sehr gut -beste Empfehlung an den Koch - und reichlich.
Zimmerpersonal und Sauberkeit okay.
Die Rücksichtsnahme mit allen behinderten und nicht Behinderten findet man nicht überall. Alles super!!!

Dr. R. Müller 16.06. bis 21.06.2016
Ein rundum gelungener Aufenthalt, der keine Wünsche offen läßt! Vielen Dank an das gesamte Personal!

K. und I. Gärtner 01.06. bis 10.06.2016
Uns hat es ausgezeichnet gefallen, alles war bestens vom Hotel organisiert, gerade für Behinderte. Das Schwimmbad ist hervorragend. Das Angebot der Halbpansion, ab Mittag durchgängig, ist eine feine Sache. 
Wir kommen bestimmt bald wieder und danken dem gesamten Team.

E. Knäfel /A. Quaegwer 11.06. bis 20.06.2016
Wir waren das 1. Mal hier und waren rundum sehr zufrieden. Das gesamte Personal trat immer sehr höflich, nett und zuvorkommend auf und hat keinen Wunsch offen gelassen. So schön wünscht man sich einen tollen Urlaub und den hatten wir wirklich. Deshalb kommen wir auch im nächsten Jahr wieder.

E. Berte 01.06. bis 03.06.2016
Vielen Dank, wir hatten 2 sehr schöne Tage hier. Alles war nach unserem Geschmack und zur besten Zufriedenheit! Wir werden bei Gelegenheit wieder hier buchen!

A. Isaak 28.05 bis 04.06.2016 
Danke an alle fleißigen "Bienchen" für den angenehmen Aufenthalt in der tollen Hotelanlage!

S Damrow 23.05. bis 04.06.2016
Bin jetzt zum 3. Mal dagewesen, und es gefällt mir immer besser. Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer ein Lächeln im Gesicht.
Machen Sie weiter so. Komme gerne wieder in ihr Haus.

R. Minnich 21.05. bis 28.05.2016
Vielen Dank dem freundlichen Personal, ob im Restaurant, an der Rezeption, im Bad und beim Zimmerservice. Alle haben bei Fragen und Problemen sofort geholfen.


N.&D. Schwanecke 22.05. bis 26.05.2016
Wir haben uns hier sehr willkommen und gut umsorgt gefühlt. Zu jeder Zeit und jeden Wunsch fanden wir einen freundlichen Ansprechpartner, der unsere Wünsche herzlich gern erfüllte. Dafür herzlichen Dank! 

Zimmergröße war sehr schön! Sauberkeit super - Kafee/Tee Angebot auf dem Zimmer nutzten wir gern.

Holzmann 11.05. bis 13.05.2016
Liebes Hanse-Kogge Team, obwohl unser Aufenthalt sehr kurz war, hat Ihr Team unseren Urlaub mit seiner Herzlichkeit bereichert. 
Auch wenn Koserow für junge Urlauber doch etwas sehr ruhig ist im Vergleich zu den größeren Seebädern und der starke Ostwind es auch nicht zugelassen hat einfach faul im Sand zu liegen, hatten wir viel Spaß im Wellness-Bereich und bei unseren Abendessen, wobei Ihr Team einen großen Anteil hatte. Vielen Dank dafür!

M. + C. Hoffmann 29.04. bis 01.05.2016
Unser "Kurzurlaub" (kleine Hochzeitsreise) hierher, war absolut die richtige Wahl! Wir haben uns sehr willkommen und wertgeschätzt gefühlt! Tolles Konzept, 1A Service, Preis-Leistung - unschlagbar! Auf Kundenwünsche wurde stets eingegangen! Toll! Weiter so! Wir kommen wieder! Herzlichen Dank!!!

B. Grimm 25.04. bis 29.04. 2016
Es war alles super, da ich aus der Gastronomie selber komme, muss ich ein großer Kompliment aussprechen! Macht weiter so!

J. Dietze 24.04. bis 30.04. 2016
Selten haben wir so freundliches und zuvorkommendes Personal wie in ihrem Hause erlebt.Die Sauberkeit ist beispielhaft. Die Hotelfenster würden jeder guten Hausfrau zur Ehre gereichen. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Die Portionen zum Abendessen fast zu reichlich. Nicht zuletzt wurde unser Hund freundlich empfangen. Wir werden sie weiterempfehlen!

A. Glömmen & D. Kalvelage 23.04. bis 29.04. 2016
Sehr, sehr schöner Urlaub. Alle Bereiche perfekt aufeinander abgestimmt! Am positivsten viel uns aber das immerfreundliche und zuvorkommende Personal auf. Vielen herzlichen Dank an alle. Sehr gerne wieder!

M. Wagner 08.04. bis 15.04. 2016
Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Besonderen Dank für die Herrichtung des Schlafraumes, es hat am Nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder.

L. Walter 29.03. bis 01.04. 2016
Vielen Dank für einen wirklich gelungenen Kurzurlaub! Das Hotel bietet alles was für die Erholung wichtig ist, gutes Essen, schönes und sauberes Zimmer, ein super Team. Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich incl. einer sehr erholsamen Massage.

Familie Zeglin 01.04. bis 03.04. 2016
Es hat uns hier die fast 3 Tage sehr gut gefallen. Es hat sich gelohnt hier den 60. Geburtstag von meinem Mann zu feiern. Danke!

S. Triebs 23.03. bis 01.04. 2016
Die ganze Atmosphäre im Hotel gefällt mir sehr gut, so dass ich gern mal wiederkomme.

V. Knudsen 25.03. bis 27.03. 2016
Der Aufenthalt und der Service in Ihrem Hotel waren ein Erlebnis zur vollsten Zufriedenheit für uns. Es war sehr schön - wir kommen bald wieder.

K. Pohl Ende März 2016
Wie immer alles Top! Von uns bekommt Ihr den fünften Stern!

Familie Kehrer 18.03. bis 20.03. 2016
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen hier und wir kommen gerne wieder! Das Personal war überaus freundlich, das Frühstück sehr vielfältig und lecker, alles sauber. Besonders toll fanden wir die Liebe zum Detail und die freundlichen Mitarbeiter. Besten Dank!

Familie Meyer / Benzmann 13.03. bis 17.03. 2016
Wie immer ein wunderbarer Aufenthalt, der an Höflichkeit, Zuvorkommenheit und Sauberkeit kaum zu übertreffen ist. Sowohl Service, als auch Angebot waren top! Gerne werden wir wiederkommen!!!

M. Unger 13.03. bis 17.03.2016
Wüste nicht was es hier noch zu verbessern gäbe, bin von diesem Hotel begeistert. Und werde es weiter empfehlen.

I. + M. Gräber 13.03. bis 17.03.2016
Wir waren mit allem zufrieden und freuten uns mal wieder Ihre Gäste gewesen zu sein. Auch einen Lob an die Reinigungsfrauen, die die Zimmer sehr liebevoll und sauber herrichten. Vor allem immer nett und freundlich sind. Weiterhin alles Gute für Ihr Hotel und bis zum nächsten Wiedersehen!

P. Winkler 07.03. bis 11.03. 2016
- sehr freundliches und umsichtiges Personal (bes. Fr. Livancova)
- schöne ruhige Atmosphäre beim Essen,
- für HP volles, schmackhaftes Essen :-), sehr abwechslungsreich
DANKE

J. + W. Minkewitz 24.02. bis 04.03.2016
Wir können uns über nichts beklagen. Kommen gern in Ihr Hotel, da für alles bestens gesorgt ist. Besonders hervorzuheben ist Ihre Küche. Weiterhin viel Erfolg und ein gutes Jahr wünschen J.+W. Minkewitz

Renate + Frank Haase 24.02. bis 04.03.2016
Sehr geehrte Geschäftsleitung, wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen 9 Tage bei Ihnen und ihrem Team. Wünschen allen viel Gesundheit, weiterhin viel Erfolg und für die Zukunft ein Haus voller zufriedener Gäste so wie wir es waren. Mit viele Grüßen, Ihre Fam. Haase
Gisella Bähr 24.02. bis 04.03.2016
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt stete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Küche war abwechslungsreich und schmackhaft. Ich würde gern wieder kommen. Die Fahrten waren prima und interessant.
Gisela Kebschull 24.02. bis 04.03.2016
Ich bin bereits das 11.Mal in Ihrem Haus, es gefällt mir immer wieder gut. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück.
J. Landgraf 19.02. bis 21.02.2016
Als erstes wollen wir uns bei den super lieben Angestellten bedanken! Wir waren mehr als zufrieden! Auch alles andere hat super geklappt.

Karsten Meinecke 19-21.02 2016
Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Karl-Heinz und Anna Majunke 16.08. bis 29.08.2015
Wir waren 2 Wochen bei Ihnen als Gäste. Und es hat uns sehr gut gefallen. Ich werde Sie an unsere Bekannten weiter empfehlen.

Herzliche Grüße
von Familie Majunke
Krause 10.05. bis 17.05. 2015
Ihre SPA Einrichtung hat voll und ganz seine Sterne verdient, vor allem das Personal, sehr gut!

Und die Service Damen im Zimmer haben auch ein Lob verdient, ebenso im Frühstücksraum. Danke!
Jutta Liedtke 20.05. bis 25.05. 2015
Hatte diesen Urlaub im Febr. 15 beim Bingo-Lotto gewonnen.

Es war alles super!
BEST WESTERN Hotel Hanse-Kogge
Raffelt OHG
Hauptstraße 58.
Koserow, 17459
Telefon: 038375 / 2600
Fax: 038375 / 26077
E-Mail: reservierung@hotelhansekogge.de


Hotel Hanse-Kogge sponsort FC Hansa Rostock